Dienstag, 20. Dezember 2011

Traumwetter...

... naja es liegt bei uns hier oben noch kein Schnee, aber dafür scheint seit gestern die Sonne und die Luft ist herrlich klar. Natürlich mag ich auch die weiße Pracht, denn irgendwie gehört Schnee doch zur Weihnachtszeit dazu. Im letzten Jahr aber ging bei uns zu Heiligabend nix mehr und so kann ich doch gut darauf verzichten und freue mich über die schönen Winterbilder in euren Blogs.
Weil es doch nicht ganz ohne Nadeln geht, sind wieder ein Paar Stulpen aus selbstgesponnener Alpakawolle fertig und ich habe heute meine Spulen vom Weihnachtsmarkt verzwirnt. Immerhin 280g weiße Schafwolle. Die roten Stulpen mit Cochenille- Färbung waren schon letzte Woche fertig und haben bereits eine neue Trägerin.
Stulpen mit Daumenloch aus Alpaka

Stulpen aus pflanzengefärbter und versponnener Schafwolle

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend
Eure Sheepy