Freitag, 20. Januar 2012

Gesponnen oder versponnen....

... wie auch immer, jedenfalls kam diese Woche neben anderen Flausen auch mein Spinnrad zum Einsatz. Diesen Mittwoch traf sich auch unsere Spinngruppe das erste Mal in diesem Jahr nach einer doch sooo langen Feiertagspause :O) und es wurde GESPONNEN
Beim Aufräumen hatte ich doch wirklich noch zwei fertigkardierte Vliese entdeckt und diese VERSPONNEN. Sollte ich vielleicht öfter eine Woll- Inventur machen??? Bei dem Ergebnis würde ich sagen:  JA
Dann zog noch ein Schäfchen von Tina bei mir ein und machte es sich doch gleich gemütlich. Tina vielen Dank.


mit Indigo gefärbte Merino

mit pflanzengefärbte Brauntöne
So nun starte ich dann auch mal ins Wochenende. Lange Weile wird bestimmt nicht aufkommen, egal wie das Wetter wird.

Eure Sheepy