Sonntag, 12. Februar 2012

Noch ist Wochenende....

... doch das Wetter ist heute nicht wirklich so toll, dass man ausgedehnte Spaziergänge machen möchte.
Ganz anders gestern, schaut selbst. Letztes Wochenende noch Mini- Eisberge - gestern schon richtig  gigantisch und alles sah wie eine Mondlandschaft aus. Viele Schaulustige sind weit auf das Wasser hinaus gegangen und haben dort die riesigen Eisberge erklommen. Ich bin da lieber an Land geblieben und konnte auch schöne Fotos erhaschen.



Der Kleine da oben ist mein Männe :O)))))



Beindruckend auch der laute Gesang der vielen Schwäne, welche noch eine durch die Eisschiebungen offene Stelle im Wasser gefunden haben. Mal sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Dann habe ich noch eine kleine Überraschung, quasi so als kleines Dankeschön an meine treuen Blogbesucher. Ein Blog- Candy kann ich immer noch machen :O), oder?
Einige von euch hatten ja  angefragt, ob ich eine Anleitung für die strick- gefilzten Handschuhe habe. Ja nun hat sie  :O). Mit meinem Handabdruck und meinem Gekritzel hätte wohl kaum einer was anfangen können. So habe ich mich hingesetzt und eine kleine Anleitung für euch geschrieben und meine Menüleiste im Blog um eine Seite >>> "Anleitungen" erweitert.


Nun drehe ich noch schnell eine Blogrunde und dann geht wieder an die Nadeln oder ans Spinnrad oder...??? :O)
Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Sheepy