Donnerstag, 12. Juli 2012

Färbebilder...



...wollte ich noch nachreichen und hier sind sie schon. Diesmal habe ich die Blätter der Blutpflaume genommen und zwei tolle Grüntöne bekommen....schwärm. Die unteren Stränge sind ein erneuter Versuch mit roten Zwiebelschalen. Fragt mich nicht, wo der Orange-Ton schon wieder herkommt, ist der erste Zug.


 Wie man sieht, füllt sich mein Regal so langsam mit farbiger Wolle.


Und ein paar Socken sind auch wieder fertig. Ich schiebe sie noch zu den Junisocken im 12 Sockenprojekt .
Indigo gefärbte Wolle für die Juni- Sneakers und leicht abgeändert. Das Lochmuster habe ich durch einen Zopf ersetzt und den Schaft verlängert. Ich finde, nun kann man sie auch gut im Winter tragen.

Euch noch einen schönen Abend und habt vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zum Färbhaus. Nach wie vor steht mein Angebot: Wer hier oben gerade rumgeistert, kann auch gern hier vorbeischauen. Wirklich :O)))

Eure Sheepy