Montag, 1. Juli 2013

Immer noch mit Wäsche ...

... beschäftigt und zwar mit der Schafwollwäsche. Durchsortiert sind alle Säcke und nach und nach wird alles durchgewaschen, getrocknet und kardiert. Manche Schäfchen haben ein traumhaftes Fellchen abgeliefert...schwärm...


Und manchmal juckt es schon in den Fingern, wenn zum Beispiel die Schafwolle schon angefilzt ist und dazu noch kleine niedliche Löckchen hat. Ein bisschen Heidschnucke noch dazu und fertig gefilzt ist ...

... Sitzkissen Nr.1
Angeregt durch Jana's wilde Filzerei
Sitzkissen Nr.2

Diese beiden Sitzkissen sind zusammen mit einer Freundin (absoluter Filzneuling!!!) von der Insel Samos entstanden und reisen nun mit einer halbierten Filzkugel als Nadelkissen nach Griechenland.

Das Spinnrad macht zur Zeit auch Rekordrunden, doch dazu mehr in einem anderen Post. 
Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die Woche.
Eure Sheepy