Montag, 10. Oktober 2016

Mit "Summer of Love" auf griechischen Inseln




"Summer of Love" so der Name eines Verlaufsgarns, welches ich von Elke geschenkt bekommen habe. Dieses schön leuchtende Garn war diesmal mit im Reisegepäck auf gleich zwei griechische Inseln - Samos & Patmos

... von den schönen leuchtenden Farben angelockt, setzten sich manch Gäste auf mein Gestricktes ;O)

... Sommer, Sonne Sonnenschein, was will man "meer" ;O)

Insel Samos - morgendliches Schwimmen, tolle Sonnenauf- und untergänge, Wanderungen, gutes Essen, viele gute Freunde und wundervolle Erlebnisse

Insel Patmos - auch die Heilige Insel genannt

... wieder zu Hause - das Tuch ist fertig - gwaschen und gespannt


Noch immer gibt es jede Menge Erntegut - Äpfel, Nüsse, Quitten, Weintrauben ...  Auch im Garten ist noch Einiges zu tun.

Hoffentlich zeigt sich der Oktober bald wieder von seiner goldenen Seite. 

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy