Freitag, 3. März 2017

"Kleine Nettigkeiten"



... sollten täglich unser Leben bereichern. So wundert es auch nicht, dass ich an einer besonderen Aktion in der Bloggerwelt nicht vorbei komme. "Kleine Nettigkeiten" -  in dieser Woche bei  >>>Inge gelesen und kommentiert.

Etwas ganz liebevoll zu fertigen und wie es sich so oft ergibt, dann zu verschenken, ist für mich immer besonders und erfüllt mich zu gleich. Die Freude des Beschenkten zu sehen, zu wissen - macht in diesem Moment selbst so glücklich - ein schönes wunderbares Geben und auch Empfangen.
So habe ich beschlossen mich diesen "Freude- und Glücksbringern" an zu schließen, entspricht es doch auch ganz meinem Naturell.

Ein paar winzige Regeln für die Teilnahme gibt es natürlich auch - ein bisschen Text mopse ich mir der Einfachheit halber auch  von Inge ;O)
Die ersten Drei, die mir zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail senden), erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von MIR.
Das kann etwas Gefärbtes, Gestricktes, Gefilztes ,Genähtes .... sein. Auf jeden Fall aber Etwas, das mit viel Liebe gemacht wurde.
Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass sie dieses Jahr ankommt, das ist sicher!
Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
Dementsprechend können auch nur Personen mitmachen, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Deutschland (sonst sind die Portokosten so hoch) haben. Ebenso müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Ist es nicht einfach mit Kleinigkeiten Großes zu bewirken???

Vielleicht möchtet ihr nun auch dabei sein, dann hinterlasst mir einfach einen Komentar unter diesen Post und schon werde ich mir  eine ganz besondere kleine Nettgkeit für dich überlegen.

Es wäre schön, wenn weiter über diese schöne Aktion berichtet wird, vor allem, was ihr bekommen und was Ihr selbst versendet habt.


Nun wünsche ich uns allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende mit ganz vielen "kleinen Nettigkeiten"
Eure Sheepy