Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 2. Juni 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Mai


... habe ich nicht vergessen, aber irgendwie war der Mai, dann doch so ganz schnell vorbei und so kommt dieser Post mit ein bisschen Verspätung.

Im Mai habe ich weitere 31 Grannys aus meinen pflanzengefärbten Schätzen gehäkelt. Als Mitnahmeprojekt  für Wartezeiten eignen sie sich richtig gut und passen schnell in jede Tasche.


... meine nun schon 5 Monate auf einem Blick und >>> Hier werden alle Post zu diesem Projekt vereint


Pfingsten! Ein Wort, das seinen Zauber auf das menschliche Gemüt üben wird, so lange noch ein Baum blüht, eine Lerche schmetternd in die Lüfte steigt und ein klarer Frühlingsmorgen über uns lacht. Ein Wort, dessen Klang selbst unter der härtesten Eiskruste des Egoismus, unter dem Schnee des Alters und in dem Herzen, das in Leid und Kummer erstarrt ist, noch ein Echo von Lenzeslust erwecken kann. 
 Eugenie Marlitt
 
Ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstfest
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh, das wird eine tolle Decke.
    Letzte Woche waren wir in Zingst und ich hatte auch Häkelzeug mit. Aber ich bin nicht dazu gekommen ;-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wie toll diese stapel aussehen!! das wird eine wunderwunderschöne decke!
    dir auch erholsame und kreative pfingttage und liebe grüße zur insel!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du da?? Ich muss mich schnell schlau lesen....
    Das ist das spannende an neuentdeckten Blogs 😀 man lernt viel viel Neues!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Toll zu sehen wie du Monat für Monat einen Stapel Grannys häckelst, sobald bei mir die Garten- und Sommerzeit beginnt komme ich zu fast gar keinen Handarbeiten mehr.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Für dicvh auch schöne Pfingsten. Bei dem angekündigten Wetter auf deiner Insel bestimmt ein Träumchen!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Welche Fleißarbeit, auch wenn es eine Lückenbüßerarbeit sein kann. Irgendwannkann man doch keine Granns mehr sehen, oder. Mr geht es gerade so mit meinen Rosenmotiv-Socken, von denen ich noch mehrere Paar verschenke möchte (und es werden immer mehr in der Planung).
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    Mensch die Farben sind einfach wieder eine Wucht. Mir gefallen die zusammengebundene Pakete immer so gut, die Decke wird sicher super schön.
    Ich wünsche auch dir ganz schöne Pfingsten, einfach ein paar Tage ausspannen ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen bunten Pakete sehen schon so toll aus. Deine Decke wird bestimmt ein Prachtstück.
    Liebe Grüße auf die Insel
    und habt wunderschöne Pfingsttage
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wir durften ja Einiges schon im Original bestaunen. Euch auch ein frohes Pfingstfest!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Grannydecke wird gigantomanisch!!!! Die Zeilen von Eugenie Marlitt passen auch vortrefflich.....das ging direkt ins Herz. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig,fleißig......die Decke wird ein Traum.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon sehr auf die fertige Decke gespannt...Deine Einblicke machen Lust, es selbst auszuprobieren.

    Ein frohes Pfingstfest
    wünsche ich Dir,

    liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zauberhaft! Die kleinen geschnürten Pakete sind so schön dekorativ :-) Eine tolle Farbvielfalt!

    Liebe Grüße auf die schöne Insel Rügen sendet dir
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wenn frau es kann, ist es ein "Mitnahmeprojekt", wenn nicht, eine Geduldsarbeit und ein Meisterwerk, das ich sehr bewundere!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, Deine bunten Grannies! Und dann noch die wunderbaren Blumen dazu, haach, die Bilder sind einfach toll ♥. Hab's noch schön heut!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy