Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 21. Juli 2017

Kleine Nettigkeiten ...


... zur gleichnamigen Aktion erreichten mich von der lieben Inge. Ich staunte ja nicht schlecht, als ich heute ihren Post im Blog las, ach wie spannend.... denn wie ich den Zeilen entnahm, hatte sie alles längst abgeschickt, das Knipsen vergessen und ich konnte so nicht schon mal vorher luschern. Doch heute Nachmittag  kam das Brieflein und nun schaut selbst...

... alles ganz im Schmetterlings-Look so liebevoll verpackt- der Schmetterling gestickt

... die Untersetzer strahlen wie kleine Mandalas - welch eine schöne Stickerei, da hat Inge genau die richtige Lücke bei mir entdeckt ;O))))

...dazu ein toller "Taschenbaumler" ;O)
Liebe Inge, ich freue mich wirklich riesig über deine so passend ausgesuchten Handarbeiten - ein großes dickes  DANKESCHÖN!!!! an dich.

Nach genügend Regen kommt auch wieder Sonnenschein - mein Garten  dankt es mit Blumen- und Erntesegen

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins Wochenende. Habt Dank für die vielen begeisterten Kommentare zum letzten Post "Gefilzte Weste"
Ganz herzlich Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    von den tollen Untersetzern bin ich ähnlich begeistert, wie im letzten Post von deiner Weste.
    Die sind einfach toll. Da mag man gar kein Glas drauf abstellen, aus Sorge, sie könnten fleckig werden... SO ein schönes Geschenk!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzter sind toll und so schön geschnitten. Dein Garten hat Dir schon eine reiche Ernte beschert, die Beeren sehen alle toll aus. Meine Himbeeren sind nicht so fit, jedoch die Brombeeren kommen wieder sehr gut, dabei habe ich noch so viel vom letzen Jahr, eingefrorene.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne untersetzer! überraschungspost ist doch immer die schönste, oder?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Geschenk, sehr geschmackvoll! Und deine Gartenfotos sind auch ein schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    freut mich sehr, dass ich Dir mit den kleinen Nettigkeiten eine Freude machen konnte und Dir Untersetzer und Schlüsselbaumler gefallen. Dank Deiner Bilder weiß ich ja nun auch wieder, was ich da fabriziert habe :-))).
    Dein Garten sieht ja prächtig aus und die Ernte ebenfalls.
    Liebe Grüße auf die Insel
    Inge
    und ein

    AntwortenLöschen
  6. oh je, zu schnell auf den Knopf gedrückt und das "schöne Wochenende" vergessen...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    So schöne Nettigkeiten die du von Inge bekommen hast, super da freut sich das Herz mal ganz toll. Die Untersetzter sehen echt Klasse aus, wirklich wie kleine Mandalas, toll.
    Ich wünsche dir weiter warme Tage und weiterhin eine gute Ernte.
    Lieber Gruss aus dem schweizer Filzstübli ;) Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    erstmal zu Deiner Weste. Ich finde sie sooo schön, echt, auch die Farbe, richtig toll.
    Das Foto von Deinen Blumen und Beeren ist wunderschön, ich höre es quasi Summen. Ich hatte dieses Jahr schwarze Johannisbeeren, aber der Strauch ist noch klein, gefühlt waren es 20 Beeren. Bohnen (bis jetzt 2 Bohnen) und Tomaten und Feigen und Kräuter.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    soooo lieab, was dir da die liebe Inge geschickt hat! Die Untersetzer sind traumhaft und ich habe sie schon auf ihrem Blog vor längerer Zeit bewundert! Tja....und der süße Schmetterling....Inge eben! Wie schön, wenn so liebe Nettigkeiten in`s Haus kommen und den Alltag verschönern!
    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy