Freitag, 21. Juli 2017

Kleine Nettigkeiten ...


... zur gleichnamigen Aktion erreichten mich von der lieben Inge. Ich staunte ja nicht schlecht, als ich heute ihren Post im Blog las, ach wie spannend.... denn wie ich den Zeilen entnahm, hatte sie alles längst abgeschickt, das Knipsen vergessen und ich konnte so nicht schon mal vorher luschern. Doch heute Nachmittag  kam das Brieflein und nun schaut selbst...

... alles ganz im Schmetterlings-Look so liebevoll verpackt- der Schmetterling gestickt

... die Untersetzer strahlen wie kleine Mandalas - welch eine schöne Stickerei, da hat Inge genau die richtige Lücke bei mir entdeckt ;O))))

...dazu ein toller "Taschenbaumler" ;O)
Liebe Inge, ich freue mich wirklich riesig über deine so passend ausgesuchten Handarbeiten - ein großes dickes  DANKESCHÖN!!!! an dich.

Nach genügend Regen kommt auch wieder Sonnenschein - mein Garten  dankt es mit Blumen- und Erntesegen

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins Wochenende. Habt Dank für die vielen begeisterten Kommentare zum letzten Post "Gefilzte Weste"
Ganz herzlich Inselgrüße
Eure Sheepy