Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 5. Juli 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Juni



... ein bisschen spät, aber nicht vergessen.;O)))

 Wie schnell ist das halbe Jahr doch vergangen und so ganz langsam wächst meine Grannydecke aus der schönen pflanzengefärbten Wolle. Ich freue mich umso mehr, dass ich mir dieses Projekt endlich vorgenommen  und bis jetzt auch ganz gut durchgehalten habe.

... für jeden Monat ein Stapel - soll ich mal wieder auspacken ;O)???

... tarraaaaa meine Blumenwiese! :O)))))) ... insgesamt habe ich nun 178 Grannys fertig. Wie viel es jetzt endgültig werden, hängt nun von der weißen Wolle ab. Irgendwie wird sie nicht für alle Monate reichen, habe ich schon mal kurz überschlagen. So werde ich schauen wie weit ich komme, finde die Größe jetzt schon prima.
.... hier entstehen schon sonnengelbe Grannys für den Juli
.... schnell die Monate wieder neu zusammenbinden - Ordnung muss ja sein ;O)

Habt vielen Dank für die so zahlreichen lieben Kommentare zum letzten Post "Mit Pflanzen im Farbrausch". Wie schön, wenn euch die Farben der Natur genauso gefallen wie mir . ... uuuund ich bin schon wieder Feuer und Flamme, was in meinem Topf köchelt... verrate ich in einem anderen Post.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen und auch aufgeregten Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sooo schön! Ich bewundere deine Ausdauer!

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert,die viele Arbeit.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Projekt begeistert mich!
    Hm, weisse Wolle zu finden sollte ja im Prinzip nicht sooo ein grosses Problem sein. Oder habe ich irgendwas überlesen, und es geht um Wollabbau?
    Herzlichst
    yase - die auf den nächsten Post wartet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee geht nicht um Wollabbau ;O))))), es sind kleine Knäuelchen aus eine Pflanzenfärbeprojekt, welche ich zusammen verarbeiten wollte. Gern würde ich das Weiß bei den Grannys gleich haben. Zusammenhäkeln und die Randestaltung kann ein anderes Weiß sein.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  4. Was für eine Wahnsinns-Arbeit! Die Decke wird wunderschön werden. Die ausgebreiteten Grannys sehen jetzt schon so toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein tolles Projekt
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, herrlich. Das sieht jetzt schon wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke wird grandios, und die Farben sind wunderschön. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum Du ggf. wegen der nicht ausreichenden weißen Wolle nicht bis zum Ende häkeln kannst.
    Viel Spaß beim weiterhäkeln
    und liebe Grüße auf die Insel
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den weißen Teil der Grannys möchte ich gern das gleiche Weiß sprich die selbe Wolle nehmen. Da habe ich wohl für die anderen Projekte zu viel abgegeben ;O).
      Zum zusammen häkeln kann es dann eine andere Wolle sein.
      Ich werde sehen.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  8. Fantastisch! Jedes Monatsblümchen für sich hat schon seinen Reiz, aber alle zusammen sind einfach ein Traum ♥. Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    Du bist eine wiklich fleissig Handarbeiterin mit enormer Audauer. Nebst dem Sommerkurs, machst du echt viele andere schöne Projekte, Hut ab.
    Wünsche dir eine schönen Abend liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Komplimente, die Ausdauer, der Fleiß, die schönene Farben ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blumenwiese ist schon wunderschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sehen deine Grannys aus, alle Farben harmonieren so schön miteinander. Wünsche dir weiterhin viel Ausdauer beim Häckeln und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow die wird sehr schön ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy