Freitag, 25. August 2017

Gefilzte Tiere...



... sind ein schon sehr lang gehegter Wunsch von  mir und in diesem Jahr konnte ich wirklich einen >>> Kursplatz bei Gabi Mazaracis in Lüneburg ergattern. Heute geht es los und irgendwie blieben  meine Aktivitäten und die Aufregung nicht unbeobachtet.

... ständig so ein Rascheln in meiner Nähe ;O) und warst du nicht gestern schon in der >>> Puschen-Collage

 Darf ich auch mit???

Guck mal, ich bin kleiner als dein Reisestrickzeug ...

... und so leckere Powertaler hast du gebacken...mhhhhhh...wie die duften

... ach bitte, bitte bitte ...

Na gut, wenn ich nicht mit darf, warte ich hier auf dich und bin gespannt, was für einen neuen tierischen Bewohner du mitbringst ;O)
Hihihi ...ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Euch auch ein schönes Wochenende
Ganz gespannte und aufgeregte Inselgrüße.
Eure Sheepy