Dienstag, 17. Oktober 2017

Ein bisschen Herbst verstrickt...


...weil der plötzlich zurück gekehrte schöne Spätsommer förmlich mit den Farben der Natur spielt,  uns die wärmende Sonne noch einmal so richtig spüren und geniessen lässt.

... fast automastisch griff ich da zur Solar- und pflanzengefärbten Wolle, passt sie doch so wunderbar zum derzeitigen Farbenspiel.

.. ein kleines Blümchen muss wieder sein ;O)



... und für ein zweites Paar reichte die schöne Farbkombination auch noch.



Spätherbst
Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht -
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.


(Theodor Fontane)

Ich wünsche uns allen noch eine schöne spätsommerliche  Woche und verbleibe mit herbstlich bunten Inselgrüßen
Eure Sheepy