Montag, 9. Oktober 2017

Jahres - Granny - Decke mit den Farben des Sommers - September


... und so langsam kann ich zuschauen, wie die kleinen mit Pflanzen gefärbten Wollknäuelchen in meinem Körbchen abnehmen und es dem Ende entgegen geht.

... für den September kann ich trotz Urlaub 30 neue Häkel- Grannys in die Schatztruhe legen, bin aber mit  dem Oktober total in Verzug :o(

... wie immer ein Gruppenfoto ;O)

... und das sind  nun die Reste, welche es noch zu verhäkeln gilt.

 Nach dem Sturmtief ist auch hier wieder eine herbstliche Ruhe eingekehrt. Um Haaresbreite wäre unsere Heimreise genau an diesem stürmischen Tag gewesen und ich mag nicht daran denken, da im Flieger gewesen zu sein.  Vielleicht hatten wir aber auch einen Schutzengel als wir beschlossen,, unser dreiwöchiges griechisches Inselhüpfen mit einem schönen Tag in  Athen zu beenden… wer weiß ;o)


.... gesammelte bunte Wollfäden vom Vernähen - ich weiß noch nicht was ich damit mache - momentan sieht es einfach nur schön aus ;O)))

Ich wünsche uns allen eine guten Start in die neue Woche mit hoffentlich wieder etwas wärmeren Temperaturen und etwas mehr Sonne
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy