Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 9. November 2017

Gefilzte Pilze...



... in verschiedenen Größen, Designs und Vorgehensweisen beinhalten die ersten Anleitungen in >>> Corinnas neuen Advents-Onlinekurs.
Gestern habe ich meinen ersten kleinen Pilz gefilzt und bin schon jetzt davon überzeugt... ein neuer Virus mit großer Suchtgefahr ;O)))) schwirrt gerade im dazu gehörigen Blog "Fusselhof" herum.

 
 ... die nächsten Filz - Pilze werden also folgen ;O))))

Ganz verfilzte Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. oooo wie schön, liebe Sheepy, wie gerne mag ich Deine wunderschöne herbstliche Dekoration und den bezaubernden, gefilzten Pilz ;-))) soooo schööön...

    Ein bunter Herbstgruß zu Dir von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön ist der Pilz!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da warst du aber turboschnell. ich finde die Anleitung und dazugehörigen Filmchen auch super. Es juckt schon sehr, allein die Zeit fehlt gerade. Die Pilze sind genial und wenn dann erst noch die Wichtel einziehen...
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. So schön - Pilz und Deko!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Pilz, und passt wunderschön in deine Deko!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, ich wollt immer schon mal Filzen. Ich könnte ja vielleicht noch.....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so einen schönen pilz...einen steinpilz...im nadelwald...mmmmh...;)
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Den nennst Du klein? Der ist groß und total schön geworden. Und er passt super zu der Deko!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. total schön, wenn ich nur ein kleines bisschen Ahnung hätte würde ich mich glatt anmelden aber ich habe noch niemals nie gefilzt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Pilz ist super gelungen und so passend dekoriert. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ein Filzpilzvirus. Na super, dann sehen wir hier bald ganz viele!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Pilz ist total toll geworden....
    ♥♥♥..........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    solche Pilze kann man auch als Laie getrost nach Hause tragen, ohne Gefahr zu laufen, sich zu vergiften...
    Schön das Männlein im (Insel-) Wald!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh jetzt sehe ich erst gut : liebe die weisse Wolle oben auf dem Hut ...

    AntwortenLöschen
  15. :) ein Steinpilz - der ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen und sieht täuschend echt aus. Ich glaube Dir die Pilz - Filzsuchtgefahr sofort, denn er ist klasse!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    Dein Gesamtbild ist einfach Klasse, das zeichnet dein Pilz nochmals deutlich ab und er ist einfach wuuuunderschön.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Der Pilz ist einfach klasse, und so schön in Szene gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin, Dein Steinpilz ist klasse geworden ! Die Naturtöne der Wolle sind so absolut passend dafür. Ich glaube Dir auf´s Wort, dass Du noch viele Schönheiten in die Welt bringst :) Habe mal den Link geklickt und gesehen, dass der Vielfalt keine Grenzen gesetzt sind. Herrlich!

    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein schönes Filzstück.....Du bist eine wahre Künstlerin.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderhübsch!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy