Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 3. November 2017

Jahres - Granny - Decke mit den Farben des Sommers - Oktober


... und nun gucke ich doch schon ganz schön stolz in meine Schatztruhe.



... weitere 31 Häkel-Grannys aus pflanzengefärbter Wolle für den Oktober sind fertig geworden...

...ein neuer weiterer Monatsstappel gebunden...

...welcher sich nun zu den anderen neuen Monaten gesellen durfte  - ach welch ein Anblick :o)

Manchmal stellte ich mir schon die Frage: " Hätte ich ohne das Bloggen wirklich durchgehalten?"
Wer weiß, aber ein bisschen Ansporn ist schon dabei, wenn man Anfang des Jahres solch ein Jahresprojekt laut in die weite Welt hinaus tönt ;O)))).  Auch eure Kommentare haben mich immer wieder neu motiviert, wenn doch mal die Lust und Laune fehlte. Wie auf einer Zielgeraden werde ich nun auch den November schaffen und dann wird bald zusammen gehäkelt...

Ich wünsche uns allen eine guten Start ins Wochenende und verbleibe wie immer mit lieben Grüßen von der Insel

Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Uii, da wünsche ich Dir tapferes Durchhalten! Die Decke wird ganz sicher sehr schön, so tolle Farben und Du hast schon so viele gehäkelt. Bin gespannt, wie lange Du brauchst alles zusammen zu häkeln.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du richtig stolz drauf sein!
    Bin schon auf die fertige Decke gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Inhalt dieser Schatztruhe kannst du richtig stolz sein.
    Weiterhin viel Spaß dabei ;-))).
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Oktoberfarben, Kerstin !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine wunderschöne Decke.. ob mit oder ohne Blog. Und ja, das Bloggen kann einen schon am Ruder halten, kenn ich.
    Übrigens : Das große Sommerfest der " Familie" Wenzel ist in der Nähe von Anklam. Für Dich doch ein Katzensprung, 0der ? LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit und ich finde die helle Farbenkombination immer wieder spannend :) und freue mich schon auf die fertige Decke :), denn der Effekt der Farben mit dem Weiß fasziniert und interessiert mich sehr.
    Ich habe immer nur in schwarz gearbeitet - ich weiß wie viel Arbeit das ist und wie langwierig es ist, jede "moralische" Unterstützung hilft da :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin
    Einfach toll und deine Ausdauer bewundere ich sehr.
    Wünsche dir noch einen guten Endspurt und freue mich schon sehr auf die fertige Decke.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schon der Blick in diese Truhe mit all ihren Farben drin ist ein Geschenk... Was freue ich mich auf den Anblick der Decke. Und bin gespannt, welche Farben dein November annimmt. Lieben Gruß auf die Insel - Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du auch eine wundervolle Schatztruhe für die Aufbewahrung deiner Granny-Schätze! Sehr schön sind die Farben des Oktobers wieder,noch zwei Monate und das Jahr ist um, dann kannst du die Decke fertigstellen. Sie wird bestimmt wunderschön.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    oh was würde ich gerne deine Truhe zu mir herbeamen.....
    Wunderschöner Inhalt....
    Ich möchte auch unbedingt Grannys häkeln können.....und
    wenn ich deine tollen sehe weiß ich ich muss es endlich probieren...
    Wunderschön deine Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    Deine Schatztruhe mit ihrem wundervollen Inhalt ist wirklich toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Decke und bewundere jeden Monat Deine große Geduld, die mir sowohl für´s Häkeln als auch Stricken völlig fehlt.
    Liebe Grüße auf die Insel
    und hab einen gemütlichen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine tolle Schatzkiste.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Du kannst wirklich jetzt schon stolz auf dich sein.
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Ist wirklich fast die ganze Kiste schon mit Grannys gefüllt, liebe Kerstin. Großartig! Sie sehen wundervoll aus.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin
    Hut ab vor deiner Arbeit. Nur noch zwei Monate...dann grosse Spannung wie die als gedamte Decke aussieht.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine unglaubliche Menge an Grannys und zwei Monate kommen noch!
    Ich finde es toll, wie du durchhälst und wünsche dir auch gutes Durchhaltevermögen beim Fertigstellen. Du kannst zu Recht stolz auf dich sein!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich eine richtige Schatzkiste ♥ Wow ... ich bin schon sehr gespannt auf das Gesamtkunstwerk ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sooo toll aus. Ich kann mich Nicole nur anschließen, auf das Gesamtkunstwerk bin ich auch extrem gespannt.
    Meine Decke kommt im Moment nicht voran, mir ist die Puste aus gegangen... *kicher*
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy