Donnerstag, 29. März 2018

Ostereier färben...



 ... oder nicht - darüber brauchte ich heute morgen nicht mehr nach zu denken. 

 Alles in Weiß gehüllt, die Äste der Bäume schwer vom Schnee ...


... den ganzen Vormittag Stromausfall - ich glaube, das nennt man dann wohl - tiefster Winter.

Doch ganz so weiß und kalt soll der Post dann doch nicht enden. Die wenigen Sonnenstrahlen der Woche nutzte ich wohl vorausschauend für ein österliches Fotoshooting ...

 ... und möchte uns damit allen ein buntes, farbenfrohes und vor allem wieder etwas frühlingshafteres Osterfest wünschen.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hoi Kerstin,
    Oh jeh, der Winter kann einfach nicht loslassen. Zum Glück hast du schon vor fortagafiert und die Blümechen sind doch einfach perfekt für das Osterfoto.
    Wünsche dir auch ganz schöne Ostern, mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. O je - schon wieder Schnee....

    Dein Huhn gefällt mir sehr 🤗

    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest 🐣

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Trotz winterlichem Wetter wünsche ich dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, weiße Ostern. Hoffentlich hast du wieder Strom, liebe Kerstin.
    Wie gut, dass du schon ein wenig "vorgearbeitet" hast ;-))). Das vorletzte Bild finde ich besonders süß ♥
    Ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja wirklich richtig tiefer Winter. Das hätte ich nicht gedacht, als ich gestern den Wetterbericht gesehen habe. Aber Kopf hoch, es kann jetzt nur noch besser werden. Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Unsagbar SCHÖN deine "Wintereier" .... aber das hat man lieber nicht zu Ostern ...
    Schöne (hoffentlich wärmere) Ostertage !

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui liebe Kerstin, das sieht ja wirklich wie tiefster Winter aus und dann auch noch mit Stromausfall. Nun kann es ja nur besser werden! Ich wünsche Dir trotz all der Widrigkeiten ein wunderbares Osterfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, wer braucht das denn jetzt noch?
    Sieht aber schön aus. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeh, soviel Schnee nochmal ... aber, ich kann mich auch an vergangene Osterfeste im Schnee erinnern, es wäre nicht das erste Mal ...
    Herrliche Bilder, vor allem das Huhn ist der Hammer :O))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hier auf Sylt ist der Schnee fast weg und es scheint endlich mal die Sonne. Deswegen werde ich auch gleich rausgehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Osterfest! Und, du hast es geschafft, dass ich etwas mehr Dankbarkeit habe, denn hier ists sonnig, wenn auch etwas zu kalt. Aber kein Vergleich zu deinem Osterweiß...
    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Uiiij, das kam wohl überraschend. Hätte ich auch nicht mehr damit gerechnet. Bei uns scheint die Sonne, ich schicke Dir ganz viele sonnige Ostergrüße liebe Anke!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja noch weisser als bei uns aus.
    Wünsche dir trotzdem ein gemütliches Osterfest und frühlingshafte Temperaturen
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. irgendwann wird er schon kommen, der Frühling...ich liebe ja schnee, eis und Kälte aber um diese Jahreszeit brauch ich ihn auch nicht mehr... Trotz tiefsten Winter wünsche ich dir und deinen lieben ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße ,AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin.
    ein wundervolles Osterfest - das wünsche ich dir auch-
    Das verrückte Wetter wird das diesjährige Ostern in unser aller Erinnerung verankern. und dann, wird er hoffentlich auch endlich Frühling werden.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Das Huhn ist genial. Ich wünsche dir auch ein wunderschöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonne.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das Wetter gibt sich in diesem Jahr der Lächerlichkeit preis. Solche Pracht gehört von November bis Januar. Aber darum schert sich keiner. Hoffentlich sind die hübschen Märzenbecher ganz schnell wieder Schneefrei. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und Kater und putzigem Filzhahn eisfreie Füße!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Puh - jetzt noch Schnee!! Trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes Osterfest!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  19. schöne frühlingstage demnächst hat der winter bestimmt keine chance.. und mir ist auch nach hellgrün..gelb und bunte osteierfarben..hübsche filzarbeiten!! wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Das Hühnerbild mit Katze ist ja einfach göttlich :-D
    Es spricht förmlich Bände und ich habe hier freudig in mich hineingeschmunzelt.
    Danke dir für dieses Bild ♥ und dir dann einen guten Start in eine hoffentlich endlich mal frühlingshaftere Zeit.
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  21. Ach du meine Güte was eine Osterüberraschung! Das braucht doch nun wirklich keiner mehr.
    Über das Bild mit Katze mußte ich allerdings lachen. Sehr schön. Alte Neugierde, gnihi.
    Liebe Grüße auf die Insel!
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Solche schönen Schneebilder kann man aber auch nicht oft machen. Im Ruhrpott gibt es da nicht so reichlich. Der Stromausfall ist lästig. Das Huhn grinst aber allerliebst.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wow, that's probably not exactly what you were hoping for-more snow! I hope it warms up quickly for you. I love your felted projects, such fun.
    Happy Easter to you and your loved ones,
    Judy

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind wunderschön! Ich hoffe, inzwischen ist auch bei euch der Frühling eingekehrt.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy