Dienstag, 21. Juni 2011

Fertig und Angefangen

Die Wolle von Sinchen ist nun komplett versponnen. Insgesamt sind es  500g geworden. Verarbeitungsmäßig geht der Trend zu einer Weste. Ich finde die Naturfarbe einfach toll. Noch einmal vielen Dank Sinchen, ein Päckchen ist schon unterwegs.

500g Coburger Fuchs sind fertig

Und angefangen habe ich mit einem Muster aus der Zeitschrift "The Knitter". Dort ist ein blauer Pulli drin, der mir da aber zu eng ist, Ich mag es eher leger, drum wird ein bisschen geändert. Dazu wird es paralell einen Wettlauf mit meinem Spinnrad geben, denn ich habe von dieser Wolle erst zwei Lagen fertig, was natürlich nie und nimmer reichen wird..


Morgen ist großes Wolle waschen bei einer Freundin angesagt. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit,damit alles schnell trocknet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und meinen neuen Leserinnen ein freundliches Hallo.
Eure Sheepy, die auch gleich mal ihre neuen Fotos von der Grauschnäpperfamily sichtet