Mittwoch, 17. August 2011

Blau mit Indigo

Eigentlich hatte ich meine Färbetöpfe ja schon weggstellt. Die Mengen an farbiger Wolle müssen erstmal verarbeitet werden, meine "Wollverstecke" platzen aus allen Nähten. Aber beim Wellenreiter stricken kam mir eine Idee. Man müsste....dazu brauche ich aber noch einen bestimmten Blauton. Also Wolle rein in den Topf, mhhh... nicht der Ton den ich haben wollte, aber die Farbe ist Klasse. Genau aus diesem Garn hatte ich mir ja diesen Pulli gestrickt. Nun wißt ihr bestimmt was kommt, man könnte.doch.......
Nun liegt der Pulli in der Beize und ich habe eine Nacht Bedenkzeit.

Blau mit Indigo

Na und wenn der Topf schon mal an ist, dann muss man (frau).....doch gleich noch ein bisschen mehr färben.
: o))

ich liebe diese Indigo- Färbungen
Den Färbetopf habe ich noch stehen und vielleicht traue ich mich morgen wirklich ...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Sheepy