Montag, 8. Juli 2013

Pullover mit vielen Änderungen

In der Sabrina 04/13 hatte ich einen tollen Pullover entdeckt und schnell hatte ich auch alle Materialien zusammen. Die Wolle selbst gefacht, die Anleitung eigentlich gut verständlich - schnell nahm der Pulli Formen an. :O) Von Anfang an sah ich aber die Zipfel doch eher skeptisch, weil mir da doch irgendwie die Weite fehlte. Trotzdem strickte ich erstmal zu Ende und naja ... er gefiel mir soooo nicht. :O(((

 Pullover mit seitlichen Zipfeln und Kapuze

Ich mag es einfach nicht so eng, aber ganz aufrippeln wollte ich auch nicht. Da der Pulli von unten gestrickt wird, setzte ich nach den Zipfelenden neu an und strickte in Gegenrichtung nach eigenen Vorstellungen. Dabei griff ich das Ajour- und Rippenmuster der Ärmel wieder auf. Nun bin ich zufrieden und er wird mich in diesem Sommer an kühlen Tagen begleiten.



Liebe Grüße
Eure Sheepy