Mittwoch, 31. Januar 2018

Frühlingsfilzerei...

... nach einer Idee und Anleitung von >>> Heidi
 ...von mir noch um die Blumenzwiebel erweitert
...und fertig war meine erste Frühlingsdekoration in diesem Jahr.


Unübersehbar - der Frühling naht :o)

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. .......wunderschöne Schneeglöckchen, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, liebe Kerstin, ich warte schon sehnsüchtig auf die "echten", aber deine versüßen mir die Warterei...

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sheepy,
    die gefilzten Schneeglöckchen sind wunderschön! Bei mir blühen sie auch schon und ich bin gespannt, was als nächstes hervorkommt im Garten :O)
    ღ Ich wünsche Dir noch einen freundlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich mich anschließen, richtig schön und authentisch sehen die Schneeglöckchen aus. Genau das Richtige für diese Jahreszeit und bei diesem Wetter, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du sehr schön erweitert.
    Bei uns deckt alles noch der Schnee zu und neuer ist im Anmarsch.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja kunstvoll! Gefallen mir sehr gut
    Herzlichst
    yase - die echt noch Winter möchte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe deine Schneeglöckchen, Heidi !!!
    (ist da Draht drin, oder Pfeiffenreiniger ???)
    Bei mir im Garten sind die drei von die letzten Bilder auch schon da !
    LG, Els

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Steckdraht verwendet.
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Sheepy,
    ich finde deine Schneeglöckchen total schön, sehen wirklich echt aus! Das gesamte Arrangement im Glas und in der Holzbox gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    deine gefilzten Schneeglöckchen sind ja ganz bezaubernd. Die sind ja von den "echten" gar nicht zu unterscheiden ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ach, deine Schneeglöckchen sind einfach bezaubernd geworden und stehen den natürlichen in nichts nach.
    Ja, der Frühling scheint auf dem Weg. Wie gut!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. O sind die schön und so zart. Da wächst bei wildem Schneeflockentanz gerade eben, die Vorfreude auf den Frühling!
    Schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Kerstin,
    du konntest meine Anleitung umgesetzt super. Für dich als langjährige Filzerin ist das ja auch kein Problem. Die Blumenzwiebel werde ich mir merken, sieht auch sehr schön aus und macht das Schneeglöckchen noch mal spezieller.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz bezaubernd!!
    liebe grüße aus meinem schneeglöckchengarten!
    mano

    AntwortenLöschen
  14. unsere Schneeglöckchen halten noch winterschlaf, ist auch besser so, jetzt wo der winter mit aller wucht ins land zieht, kälte und schnee. hach sind deine schneeglöckchen bezaubernd....
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  15. oh wow...soooo schön!! also das ist auch frühling pur...schöööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Jöööö, so schön! Hier bei mir hat es heute geschneit und die Schneeglöckchen müssen wieder etwas warten.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa der Frühling naht liebe Kerstin, ich habe auch heute einige Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt. Deine gefilzten haben das ewige Leben :-))) einfach wunderbar!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herzallerliebst! Sie sind in der Natur immer so schnell verblüht und in diesem Jahr durch die langanhaltenden, kühlen Temperaturen endlich einmal etwas langlebiger. Man freut sich so sehr, denn es geht doch endlich wieder aufwärts!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy