Dienstag, 1. Mai 2018

Wenn viele Wünsche in Erfüllung gehen ...

.... oder warum mir gerade die Zeit zum Bloggen fehlt

.... Weben bei Annelene - Kette scheren, Webstuhl einrichten und natürlich auch zusammen weben

... ein schöner Tischläufer wird mich an dieses schöne Wochenende erinnern  ;O)
 ...endlich Frühling und die Natur scheint aus allen Nähten zu platzen

... im Garten gibt es nun schon eine Menge zu tun

Wärme, Sonne, Blütenpracht- und Duft... man möchte nur noch an der frischen Luft sein und alles geniessen
... ein Korbflechtkurs bei Simone Mandl auf Ummanz

... mein erster Korb und Material für einen Weiteren warten auf mich


... und das Beste und Schönste zum Schluss - ich bin nun eine überglückliche Oma

So heiße ich voller Vorfreude auf neue Ereignisse und Erlebnisse den Wonnemonat Mai herzlich willkommen. Ein gemeinsames Nähwochenende, ein Mini- Filztreffen und ein Filzkurs stehen schon fest - kann alles kaum erwarten und werde bestimmt berichten.

Bis dahin wünsche ich uns allen eine richtig gute Zeit und verbleibe wie gewohnt mit lieben Inselgrüßen

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. .......Willkommen bei den Grossmüttern.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh liebe Kerstin : gratuliere !!!!!
    (JAAAA das schönste zum Schluss !!!)
    LG Els

    AntwortenLöschen
  3. heeerzlichen glückwunsch!!! eine spannende schöne zeit kommt auf dich zu, ich bin noch nicht oma, aber ich stelle es mir so vor...oma sein ist was ganz besonderes :)))
    jetzt bekommt auch dein garten wieder lebensfreude und dein korb ist peeerfekt, richtig toll!! und das weben, das ist auch ein wunderbares hobby...da versteh ich total, dass dir die zeit fehlt zum bloggen ;))) viele freude wünsche ich dir
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin
    Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit dir.
    Dazu hast du noch so viel verschiedenes gelernt und gewerkelt. Der Tischläufer und der Korb sehen sehr hübsch aus und passen sogar farblich zusammen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Mai und viel Freude als Oma.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    Herzliche Gratulation! Das ist ein wunderbares Geschenk Oma zu sein und du wirst in Zukunft viel Schönes erleben dürfen. Ich wünsche allen viel Glück!
    Dann zeigst du wieder so schöne Bilder und nimmst uns mit, bei deinen vielen kreativen Tätigkeiten. Einfach wunderbar, was du alles schaffst....und die Blumen, der Garten, es sind doch so viele Glücksmomente und immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für wundervolle Neuigkeiten! Da gratuliere ich den glücklichen Eltern und natürlich auch der stolzen Oma!
    Du warst ja wieder soooooo kreativ und hast wieder so schöne Stücke gezaubert! Ich bin begeistert von dem Korb und natürlich auch von deinen Webkünsten und wie ich lesen kann hast du noch allerlei schönes vor dir!
    Viel Spass bei all deinem Tun und ich freue mich auf einen Bericht!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli für die glückliche Oma
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute dem neuen Erdenbürger, den jungen Eltern und natürlich auch der lieben Oma!
    Deine neuen Arbeiten sind wiederum wunderschön! Freut mich besonders, dass du nun auch begonnen hast, zu weben! Ich wünsche dir einen schönen Mai, Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Omi Kerstin! Dem neuen Erdenbürger und seiner Familie ein wunderbares Leben! Und für all Deine kreativen Projekte wünsche ich Dir viel Freude - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich habe ja schon 4 Enkelkinder und kann nur jedem empfehlen, diese Zeit zu genießen. Sie geht noch schneller vorbei als bei den eigenen Kindern. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Enkelkind
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,

    was für eine supertolle Nachricht. Ganz herzliche Glückwünsche an die ganze Familie, dem Neuankömmling alles alles erdenklich Gute und dir/euch eine wunderschöne Zeit mit diesem immer wieder ganz besonderen Wunder.

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch du GlückspilzOma! Viel Gesundheit für den Kleinen/die Kleine!?
    Omasein ist wunderbar...
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...wünsche ich der glücklichen Oma, den Eltern und dem Kindchen.
    Tolle Projekte und Ergebnisse deines kreativen Werkelns !
    Für das was kommt wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude dabei.
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich gratuliere Dir, liebe Kerstin! Jetzt darfst Du Großmutter sein - wie wunderbar! Und für all Deine Aktivitäten im Wonnemonat wünsche ich Dir einen guten Flow und viel Freude!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir tobt ja wirklich das pralle Leben, ein ganz besonderen Glückwunsch zum Enkelkind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Kerstin
    So vergeht schon mal die zeit, du hast wieder wunderbare Werke geschaffen und das Schönste gleich obendrauf. Gratuliere dir Oma, das ist wirklich etwas Wunderbares. Für deine weiteren kreativen Momente wünsche ich dir viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh ich möchte hier doch bittesehr auch ganz herzlich gratulieren. Wie schööööön ein kleiner neuer Mensch hat das Licht der Welt erblickt und Du bist Oma!!! Ich wünsche alles Gute♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin, wunderschöne Sachen hast du angefertigt und tolle Fotos veröffentlicht. Und das Beste ist das Enkelbaby. Alles alles Gute dir und deiner Familie.
    ♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Kerstin,
    wie wundervoll. Ein kleines, neues Menschlein...
    Das freut mich sehr für dich.
    Genieße jeden Moment, den du es betrachten und halten darfst. Haaachtz!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. liebe Kerstin.....
    so viel glück....einfach wundervoll, von ganzem ♥ alles gute für den kleinen erdenbürger und...........ganz liebe grüße an die OMA ;-)

    genieße es in vollen zügen, ach die kleinen sind aber auch so "lecker :-D

    ein liebes grüßle zu dir auf die insel
    flo

    AntwortenLöschen
  21. beinahe hätte ich diesen beitrag übersehen, das wäre schade gewesen!
    deshalb mit verspätung: herzlichen glückwunsch zum enkelkind! da wirst du viel, viel freude haben und ich wünsche dir eine wunderbare omazeit.
    sei ganz herzlich gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy